Bondaplex

Hallo Ihr Lieben ich bin

Katharina Hindl (Inhaberin)

Friseurmeisterin, Diplom Coloristin HWK und Betriebswirtin HWK

 

Zu meiner Person, 2007 begann ich meine Ausbildung zur Friseurin. 2011 nach meinem ersten Gesellenjahr entschied ich mich die Meisterschule für Friseure am Ostbahnhof zu besuchen. Ein spannendes und anstrengendes Jahr stand vor mir. Ich lernte viel und musste auch einige Hürden meistern. Nachdem ich die Meisterschule erfolgreich beendet hatte, habe ich im Anschluss noch die Prüfung zur Betriebswirtin des Handwerks abgelegt.

 

Im Januar 2015 übernahm ich meinen ersten Salon "H.Style" in Eichenau.

2021 konnte ich dann meinen Traum von einem größeren Salon erfüllen, ich freue mich euch in meinem neuen Ambiente begrüßen zu dürfen und euch eure Beauty wünsche erfüllen zu können.

 

Im April 2019 habe ich erfolgreich meine Prüfung als Diplom Coloristin HWK in Neu-Ulm abgelegt.

Seit beginn meiner Selbstständigkeit bin ich auch ein treues Mitglied der Friseurinnung Fürstenfeldbruck.

Seit 2021 bin ich stellvertretende Obermeisterin der Friseur- Innung und im Prüfungsausschuss.

 

 

 

 

 

 

Mit Bondaplex schneller, sicherer, schöner und schonender Färben und Aufhellen durch Alanin und Hyaluron

 

 

 

- frei von Silikonen
- frei von Nano-Partikeln
- 100% vegan
-100% lebensmitteltaugliche  Inhaltsstoffe
- Anti-Aging-Effekt
- Anti-Frizz-Wirkung

 


Bondaplex ist ein einfaches Anti-Oxidationssystem in nur einem Schritt. Geschädigte Haarstrukturen durch häufige chemische Behandlungen werden mit Bondaplex repariert und wieder aufgebaut. Es dringt in das Haar ein, schützt und kräftigt die Haarfaser während der Coloration, Blondierung, aufhellenden Farbbehandlung und der Fixierung bei Dauerwellen.
Bondaplex kann mit Colorationen, aufhellender Haarfarbe, Blondierungen und Dauerwellen von jeder Haarkosmetikmarke verwendet werden.