Hallo Ihr Lieben ich bin

Katharina Hindl ( Inhaberin )

Friseurmeisterin und Betriebswirtin HWK

 

Zu meiner Person, 2007 begann ich meine Ausbildung zur Friseurin. 2011 nach meinem ersten Gesellenjahr entschied ich mich die Meisterschule für Friseure am Ostbahnhof zu besuchen. Ein spannendes und anstrengendes Jahr stand vor mir. Ich lernte viel und musste auch einige Hürden meistern. Nachdem ich die Meisterschule erfolgreich beendet hatte, habe ich im Anschluss noch die Prüfung zur Betriebswirtin des Handwerks abgelegt.

Im Januar 2015 übernahm ich dann meinen jetzigen Salon "H.Style" in Eichenau.

 

Seit beginn meiner Selbstständigkeit bin ich auch ein treues Mitglied der Friseurinnung Fürstenfeldbruck.

Seit dem 13.11.2017 bin ich im Vorstand der Innung im Gesellenprüfungsausschuss und im Team des Modefachbeirates.

 

 

Hallo ich bin Jacqueline, 

(Friseurmeisterin)


2001 begann ich meine Ausbildung zur Friseurin.

Nach ein paar Jahren als Gesellin suchte ich neue Herausforderungen und beschloss 2007 meinen Meister zu machen. Als ich die Aufnahme Bestätigung an der Meisterschule am Ostbahnhof erhalten habe freute ich mich sehr und ein aufregendes lehrreiches Jahr begann. Erfolgreich legte ich 2008 meine Meisterprüfung ab.

Seit Januar 2015 bin ich ein fester Bestandteil des H.Style Teams.